Über TuneCore Geld erhalten?

1 Antwort

Hi die ersten Einnahmen wirst du nach so 3 Monaten von den ersten Shops sehen wenn du Streams drauf hast. Der minimale Auszahlbetrag sollte irgendwo im Help Center stehen. Bin mit meinem Label nicht bei TuneCore, sondern woanders angeschlossen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2011 Musiker, mit eigenem Label
LilMonster06
Fragesteller

Und wie bekommt man dann die Einnahmen? Ist alles seit September letztes Jahr online.

AntiRedlich  07.03.2024, 23:35
@LilMonster06

Werden in deinem TuneCore Account gutgeschrieben und ab Summe X kannst du dir das auszahlen lassen.