Über Trennung hinweg kommen?

1 Antwort

War bei mir fast genau so. Auch 5 Jahre, auch mit 17 zusammen gekommen.

Dass die Beziehung mit Anfang 20 den Bach runter geht passiert so oft. Das ist die Zeit wo man sich sehr entwickelt und dann auseinander lebt. Das hat nicht unbedingt etwas mit dir zu tun.

Ich bin nach 9 Monaten immer noch nicht drüber hinweg, während sie schon lange einen neuen Typen hat. So wird das bei dir vermutlich auch bald sein. Ich hoffe wenigstens sie hat mit dir anständig Schluss gemacht, meine hat’s mir per WhatsApp geschrieben.

Wenn sie Schluss macht, hat sie die Entscheidung schon länger getroffen und auch schon länger keine Gefühle mehr.

Da gibt es nicht viel zu sagen. Du musst da irgendwie durch. Alles gute.

jonny202016
Fragesteller

Geliebt hat sie mich noch, sie meinte das ist auf dauer nicht mehr das richtige für sie. Danke für deine Antwort :)

Rassler38  27.02.2023, 19:30
@jonny202016

Ich glaube so ne Aussage schadet mehr, als sie nützt. Häng dich bitte nicht dran auf, dass sie dich noch liebt. Das kann dazu führen, dass du Hoffnung hast wo keine ist.

Ich würde die Aussage mir Vorsicht genießen.

Nur ein kleiner Rat. Sowas hat man meinem Bruder auch gesagt und ich weiß was draus wurde :/

jonny202016
Fragesteller
@Rassler38

Hoffnungen mache ich mir da keine mehr, da wir vor einem halben Jahr schoneinmal an dem Punkt waren und es dann nochmal versucht haben. Es tut nur so verdammt weh