Über snap eine Beziehung finden?

2 Antworten

Hallo Felix384!

Nein, da ich davon nichts halte und ich eher nach Intelligenz suche.
Testweise habe ich mich bei unterschiedlichen Dating & social media Apps angemeldet, aber dort bewusst "kein" Foto angegeben oder den Zwang dafür umgangen, um "ehrliche" Menschen zu finden und erst einmal neutral kennenzulernen. Wer Menschen vorab diskriminiert und oberflächlich, arrogant, eingebildet und herablassend ist, ist sicherlich kein guter Partner und weder intelligent noch beziehungsfähig. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob es nur Kontaktbörsen oder F+/ONS Seiten sind.

Ich habe etwas damit herumgespielt und dann prof. Fotos, die meinen "vermeintlichen" Status offenbaren, hochgeladen. Dann hat es skurrilerweise geklappt bzw. wurde ich aktiv von weiblichen Menschen angeschrieben.

Beim anderen Experiment habe ich den "Luxus" entfernt, aber mich eher adonishaft gezeigt. Auch da wurde ich angeschrieben^^

Es gab noch weitere Varianten davon, die gemeinsam das Niveau der Masse aufgezeigt haben.

Je nach App und Plattform musste man ein paar DInge anpassen.

Fazit:
Warum sollte ein halbwegs intelligenter & gebildeter Mensch mit Anstand "dort" nach einer Partnerin suchen, wenn sich dort das Massenniveau verstärkt konzentriert und Negativeigenschaften omnipräsent sind?

In der realen Welt ist es genauso, nur Online wird dies offener und verstärkt gezeigt.

Wie hoch stehen denn die statistischen Chancen, dass man Online auf eine Person, die nicht system- und massenkonform agiert, aber das Hirn benutzt, trifft?

Klar kann man sich auch durch social media präsentieren und dann auf andere Leute treffen, aber dies ändert nichts am Massenverhalten.

Teste doch selbst, ob Menschen arrogant oberflächlich oder intelligent sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne mach irl außer du bist unattraktiv da hast du generell schlechte Chancen