Über Nacht Glut halten im Kaminofen

2 Antworten

Kann ja sein, dass mit dem Ofen etwas ist. Was sagt denn der Schornsteinfeger, der
muss sich den Ofen doch zwischendurch auch immer mal ansehen?

DerMatze72
Fragesteller

Der Schornsteinfeger hat sich das gute Stück nur einmal schnell nach dem Erst-Aufstellen angesehen. Jährliche Begutachtung ist nicht notwendig (Seine Aussage ;-))

Also bei mir reichen 4-5 Holzkohlstücke (Firma REKORD) und die Glutstücke reichen aus, um am nächsten Morgen gleich weiter zu machen.