über gta ip heraufinden?

3 Antworten

Kann man. Es gibt gewisse Modmenüs wie bspw. Cherax und damals noch Ozark die sowas hatten.

Cherax zeigt beispielsweise auch die Location irl an.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und Hobbysportler

Patifiusz
Fragesteller

hatten? also haben sie es heut zu tage nicht mehr?

Thugging  29.01.2022, 20:18
@Patifiusz

Cherax schon, aber Ozark wurde gesperrt weil R* mit Rechtlichem gedroht hatte.

Patifiusz
Fragesteller

in wie fern die location? Die stadt z.B. oder direkt das Haus?

und wenn man das z.B. in irgendein IP tracker machen würde, was würde er dann anzeigen?

Thugging  29.01.2022, 20:20
@Patifiusz

Die Stadtlocation - möchtest du unbedingt die Hauslocation musst du das über 'nen IP-Locator machen.

Theoretisch ja, praktisch bringt einem die IP aber sowieso nichts.