Welches Gratis GTA 5 PC Mod Menü ist das Beste/Sicherste?

16 Antworten

Nimm niemals ein Mod Menu wofür man Script Hook IV benötigt, denn das ist "detected" heißt Rockstar weiß, dass diese Programm ein Cheat ist dein Account ist in mindestens einem Tag weg. Das sicherste Menu ist ein External Menu wovon es nur zwei gute gibt. Eins kostet leider Geld, das kostenlos hat auch bisher wenig Features, aber mit anderen bist du sofort weg.

Los Santos Menu (kostet 10€): https://www.menyoo.org/

JayKoZa's External Mod Menu: http://www.mpgh.net/forum/showthread.php?t=1140383

EinfachElvis  01.08.2022, 13:17

wie genau installiert man das weil ich hab mir die datei herunter geladen aber kann sie nicht öffnen...

Ich Zocke Online mit Durchgehendem Modden und Nichts ist Passiert, ich habe meinen Rang von 2 auf 667 Geupgraded und mir mehr als 500.000.000 $ Gemodded. Ich wurd bis Dato nicht Gebannt.

o4974  05.08.2020, 13:13

Dir ist bewusst das die Frage 5 Jahre her ist?

Chocolate700  30.04.2023, 16:34
@o4974

Was ist daran ein Problem? Außerdem war die Frage zu dem Zeitpunkt nicht 5 Jahre her!

Tobias849  20.10.2020, 18:22

Welches menu ist das?

anonymerboss628  13.12.2020, 12:19

wurdest du immer noch nicht gebannt?

LordHaiiii  23.02.2021, 20:46

wie heist der mod?

jwuhpadjaw  26.05.2021, 15:18

Was für eins benutzt du?

mrmayo837  28.07.2021, 19:34

Hasst du ein mod menu für mich?

amarsch53  23.01.2024, 20:07

danke dir total hilfreich der kommentar, nicht. wenn du nix zu sagen hast, dann gib einfach nicht deinen scheiss unnötigen senf dazu

Wenn du ein sehr gutes Mod Menu haben willst das money drop, rp drop und allgemein extrem viele Options hat kann ich dir nur 2take1 VIP empfehlen ja ich gestehe es ist etwas teuer aber dafür ist es das beste und sicherste Menu auf dem Markt. Ich benutze es schon ewig hab mir Milliarden wenn nicht sogar Trillionen gegeben. Die money options sind komplett safe man kann so gut wie nicht gebannt werden selbst wenn du das Menu abused und lobbys Crashst das ist völlig egal mit dem Menu kann man machen was man will. Zudem hat es noch einen Lua Loader für z.B einen Master Unlocker oder das den 2 Milliarden money loop. Bei dem Menu ist alles dabei kauf dir kein anderes als 2take1. Die anderen sind Geldverschwendung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist egtl egal. man wird bei alle Mod Menüs gebannt auch die wo Sicher sind etc...

Mach dir immer 3-4 testaccounts und teste aus was geht und was nicht.

Lg 🙃

Also Luna ist meiner meinung nach das beste mod menu aich für den preis von 25€ 2take1 für 120€ ist schmutz

Emirx091  26.12.2020, 23:04

Die Frage ist zwar ganze 5 Jahre her, aber du hast Recht xD. Benutze Luna selber.

Emirx091  08.08.2021, 00:54
@Sbdndndbn

Ist zwar schon länger her, aber Beweise, dass es ein Exit Scam war

TM063  09.09.2021, 15:30
@Emirx091

Selbst wenn es ein exit scam war besser als impulse.one, habe da gestern mir die essential Version geholt und nichts bekommen, ich glaub es ist sicherer ein key zu kaufen, irgendwie sind grad alle guten mod menus scam oder weg...

Emirx091  09.09.2021, 20:24
@TM063

Gebe dir vollkommen Recht.

Ich kann dir aber Cherax empfehlen.

Wahnsinns-Support, sehr gute Protections, ist sehr stabil, und auf jeden Fall ist Verlass auf Sicherheit.

Und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Hatte schon viele Menus, aber Cherax war für mich immer der 2. Platz. Der 1. Platz war für mich Luna, aber es ist ja weg. Also ist momentan für mich Cherax on top.

TM063  09.09.2021, 21:21
@Emirx091

hmm ja will mir das kaufen, das problem ist nur ich hab keine kredit karte das ist bei den anderen menus auch ein problem, also muss ich warten bis der auf discord wieder keys auf lager hat

aber ich hoffe immer noch das das impulse menu kommt, obwohl ich das nicht glaube...

nur das ding ist, seit 2 Tagen kein support onlinen, ich schau mindestens alles 2 stunden wenn nicht sogar jede stunde/halbe stunde

Emirx091  09.09.2021, 23:01
@TM063

Also wenn babarius keys hat, verkauft er mit PayPal. So habe ich Cherax auch gekauft. Dann must du ihm auf Discord einfach eine DM schreiben.

TM063  10.09.2021, 07:17
@Emirx091

Omg ich wurde doch nicht gescammt, habe jetzt am 3 tag mein essential zugangn bekommen, ich bin jetzt richitg glücklich :)