Welches Gratis GTA 5 PC Mod Menü ist das Beste/Sicherste?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm niemals ein Mod Menu wofür man Script Hook IV benötigt, denn das ist "detected" heißt Rockstar weiß, dass diese Programm ein Cheat ist dein Account ist in mindestens einem Tag weg. Das sicherste Menu ist ein External Menu wovon es nur zwei gute gibt. Eins kostet leider Geld, das kostenlos hat auch bisher wenig Features, aber mit anderen bist du sofort weg.

Los Santos Menu (kostet 10€): https://www.menyoo.org/

JayKoZa's External Mod Menu: http://www.mpgh.net/forum/showthread.php?t=1140383

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir aufm PC wirst sofort gebannt :DD War jetzt 3 mal für 2 Wochen wegen indizierten Inhalten gebannt :DD

Versuchs lieber auf ner OLDGEN... Da wirst ned sofort gebannt

ABER ZUR ANTWORT AUF DIE FRAGE:

Ich habe das bis jetzt immer benutzt. Bin damit auch zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur Menyoo empfehlen aber da wirst du auch gebannt! hole dir einfach ein unlock all bei xtreme-modding.com

Mit Freundlichen Grüßen

Anonym 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verkaufe ein Online/Offline Mod Menü sehr Günstig von 10 bis 20

Skype: Calippo Modz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?