GTA online Mod Menu (PC)?

4 Antworten

Bezüglich free menus gibt es viel zu viele tutorials auf youtube die man sich anschauen kann. 70% aller haben irgendeine art von virus, sei es nen keylogger oder nen trojaner oder whatever. Dazu funktionieren die meisten dann noch nichtmal und falls sie funktionieren wirst du nach 2 tagen gebannt. Wenn du modden willst kaufe dir ein modmenu wie zb. 2Take1, CheraX, Stand etc. es gibt genug. Die die ich aufgelistet habe sind momentan die mit abstand am besten (meiner meinung nach allen vorran, cherax)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

offline musst du mal auf Yt einfach gucken da gibts 1000 Tutorials für online lass das das sind eig alles copy Paste cheats und oder Viren !

Wie wärs mit garnicht? Wirst eh gebannt, und GTA Online braucht WIRKLICH NICHT NOCH einen moddern der umherrennt und das game für alle ruiniert.

Is mir auch egal ob du "das menü nur für dich selbst benutzt". Ich kenn den kack. Jeder holt es "nur für dich". Merkt dann was man alles für einen Scheiss damit machen kann, und ruiniert alles für andere

JohnDoe749
Fragesteller

das passiert dir aber auch mit jedem der sich einen kampfjet, oppressor etc. Kauft und die ausprobieren will, oder Langeweile hat.

EinTyppie  31.03.2022, 10:58
@JohnDoe749

Falsch. Ein Jet oder Oppressor kann man abschiessen, ausweichen, Lobby wechseln, usw...da gibts mehr als genug Wege.

Ein modder teleportiert sich zu dir, hat godmode, folgt dir durch lobbies, kann dir inzwischen sogar in invite only lobbies folgen, spammt dich mit objekten zu, crasht dein game, usw....

Generell ist die "rechtfertigung" das ein jet oder oppressor ja auch existiert ne GANZ schlechte ausrede um anzufangen zu modden

JohnDoe749
Fragesteller
@EinTyppie

Der god Mode ist nur ein glitch das kann jeder. Cheaten weil zu schlecht ist immer blöd das stimmt, aber den meisten Leuten die Bock auf mods haben, geht es darum mehr Inhalte in das Spiel zu bekommen, um eigene Ideen zu verwirklichen und der Tristesse, des bereits ewig bekannten zu entgehen. So trolle die sich den god Mode glitchen und dich dann jagen, sind meistens noobs die in der Schule gemobbt werden, absolute low Performer.

EinTyppie  31.03.2022, 16:13
@JohnDoe749
um eigene Ideen zu verwirklichen

Wir reden hier von moddern die in gta online einfach aus einem gedownloadetem menü alles ruinieren und für alle alles scheisse machen. keiner von denen erstellt selber mods, und "erweitert" das spielt. Voreilingen gibt es für gta online nichtmal normale mods. Nur die cheat menüs...

sind meistens noobs die in der Schule gemobbt werden, absolute low Performer.

Joa. Trotzdem modder die dir alles kaputt machen und crashes bringen und alles ruinieren

Shizumake  27.06.2022, 12:14

Sei einfach leise

Mach's nicht, wirst zu 90% gebannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JohnDoe749
Fragesteller

Und was dann? Spiel neu kaufen? Neue Windows iso auf den mac laden?