Über Feuerzeug gefahren?

5 Antworten

Feuerzeug ist in Ordnung, passiert nichts. Schlimmer wäre ein Igel gewesen (zumindest für den Igel).

Das knallen war wahrscheinlich nur das Gas, was aus dem Feuerzeug ausgetreten ist. Ein Feuerzeug ist zu klein und zu zerbrechlich, um deinem Reifen zu schaden.

Überleg mal, du kannst mit einem Reifensatz gute 50.000km fahren, über Straßen auf denen spitze Steine und manchmal auch Glasscherben oder kleine Metallteile liegen. Davon gehen die auch nicht gleich kaputt.

Reifen halten ganz schön viel aus. Was hier geknallt hat, war das Feuerzeug.

Ist ungefährlich !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Überprüfe ihn zur Sicherheit nochmal aber ein kleinen Feuerzeug knallt nur es explodiert nicht Richtig deswegen glaube ich das da nix ist.