Über Douglas ein Parfüm bestellt, wo Haare drauf sind?

1 Antwort

Du kannst beim Kundendienst anrufen und dich beschweren oder direkt zu einem Douglas Geschäft und dich da beschweren , Ich befürchte aber das die nix unternehmen und das du das so nehmen musst. Ich finde es zwar auch ekelhaft aber es sind auch nur Menschen die das einpacken! :)

Luca189189
Fragesteller

Ja du hast recht, wahrscheinlich kann man da nichts machen, aber ich find das schon frech, dass man es extra rolliert und alles, aber am Ende trotzdem jemand da rumgefuchtelt hat, eww. Aber danke