Über Deutsch lernen?
Was empfehle euer, um Deutsch zu Lernen
2 Antworten
Lesen, viel lesen. Es müssen keine dicken Bücher sein, von mir aus auch erstmal Comics. Oder gucke dir Serien auf Deutsch an, dadurch kannst du deinen Wortschatz erweitern. Unterhalte dich viel mit deutschsprachigen. Es gibt auch Lernapps wie Bubble, Duolingo und Co. Oder Lernhefte, die kriegt man so ziemlich überall. Und wenn sie für Gründschüler sind.
Hallo Serg33,
hast du schonmal über ein Sprachvisum nachgedacht?
Dein Deutsch hat ein Level, mit dem du nach Deutschland kannst - vor Ort zu lernen ist sehr viel leichter.
Vom HUEBER Verlag gibt es die "Schritte" Reihe in der du die gesamte Grammatik Stück für Stück beigebracht bekommst. Auch die Bücher von "Telc" sind sehr empfehlenswert.
LG
ıch habe pass, ich bin früher nach Deutschland gekommen . Goethe Instutıt hat sprachkurs bei Düsseldorf. Ich denke, zu anmeldung aber nicht sicher. Vielen Dank für Ihren Rat
ıch schaue Serien und folge ich Nachrichten aber lebe ich nicht Deutschland so vermutlich zu wenig ich verbessere mich, dann von mir Das ist nicht genüg, ich lebe nicht Dort und gehe ich überhaupt nicht sprachkurs, für empfehlen Sie vielen Dank