Über 500€ beim Sportwetten verloren, ich bin echt am Ende! :(((((

9 Antworten

Du hast aber auch gewußt wie groß daß Risiko bei solchen Wetten ist. Wer sowas macht, braucht den Nervenkitzel. Lerne Dich zu überwinden. Der Verlierer ist immer der, der zockt. Hoffentlich hast Du daraus gelernt.

Akzeptiere dass du 500 Euro verloren hast und versuche nicht mit aller Macht dieses Geld zurückzugewinnen. Gerade dann, wenn man eine Verlustphase durchmacht, werden deine Emotionen dich provozieren immer mehr Geld von deinem Gesamtguthaben von deinem Wettkonto zu riskieren, bist du am Ende kein Geld mehr hast, wie zum Beispiel nach mehreren Wetten ohne Gewinn. Man hat keine Chance gegen die Buchmacher, weil die Quote ist in Wirklichkeit eine vom Buchmacher gekürzte Quote. Die Buchmacher leben davon und das nennt sich Buchmachemarge. Die verdienen halt damit, dass die Spieler auf ihre gekürzten Quoten setzen und dann diese Wetten verlieren. Gerade mit diesen All in Wetten verdienen, die Wettbüros am meisten Geld. Kein Mensch der Welt kann jede Wette gewinnen und wird auch mal verlieren. Das Glücksgefühl des Gewinnens beim Sportwetten ist mir bekannt und das ist auch das Suchtproblem beim Sportwetten. Wer bei einem Buchmacher wettet und mit Emotionen auf Sportwetten setzt, ist jetzt schon ein Verlierer.

@ Verysel06

Lohnt sich das Leben noch wenn man alles verloren hat ?! Uff... :((

Du hast doch dein Leben und dich selber noch.

Wenn ich deine anderen Fragen lese, dann hast du jede Menge zum Teil hausgemachte Probleme, die du selber verursacht hast.

Raffe dich auf und bringe dein Leben auf die Reihe. Bis du 40 bist kannst du es noch schaffen. Ab da sagt man bekommt es keiner mehr auf die Reihe.

Du bist hoffentlich gesund, hast zwei Arme und zwei Beine, lass die Zockerei, suche dir einen Job. Den bekommt man auch ohne Ausbildung und dann hast du auch wieder Geld und kannst dein Leben genießen.

Andere verlieren viel mehr im Leben und das ohne ihr eigenes Verschulden und die stellen auch keine Fragen hier ( die auch noch doppelt), die dann gelöscht werden.