Über 3 Wochen Schule verpasst

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auch schon mal länger krank, ich glaube das waren sogar 2 Monate die ich verpasst habe. Aber im Gegensatz zu dir habe ich nicht einmal Hausaufgaben gemacht, oder den Stoff irgendwie nachgeholt. Ich hab es dann trotzdem geschafft mich wieder einzufinden, das Jahr musste ich auch nicht wiederholen oder so. Die Lehrer haben auch ziemlich großes Verständnis gezeigt und um ehrlich zu sein war es ziemlich einfach wieder im Unterricht mitzukommen. Meine Noten sind so ziemlich gleich geblieben und wirklich angestrengt habe ich mich echt nicht. Das schaffst du mit dem nachholen locker und ich glaube auch nicht das deine Noten schlechter werden, wenn du so fleißig bist :]

Ich habe in der 8. Klasse Gymnasium 6 Wochen gefehlt und keinerlei Probleme gekriegt. Ich musste allerdings nichts nachschreiben, ich weiß nicht wie es bei die damit aussieht. Aber man muss schon was dafür tun z.B. Alle Vokabeln lernen und Co.

Lotterine  12.03.2013, 23:13

So viel ist das doch auch wieder nicht . da du die Hausaufgaben immer bekommen und verstanden hast würde ich mir keine Sorgen machen zu den Arbeiten ganz normal lernen.Dann klappt es schon.Keine Panik!

Hey wasserkocher xD. ich bin auch noch krank(2wochen) und die lösung ist leicht ;) du musst dir die Aufgaben NUR ANGUCKEN, AUSSER die letzte Hausarbeit, dir musste nachholen. Bei mir gehts genau so. Bin zwar erst 7 Klasse aber...ich denke das ändert nichts XD PS: Gute Besserung

Scheint die normale Anwesenheitszeit zu sein, was ist damit falsch?