Über 180 Pulsschläge im Schlaf und Sauerstoffsättigung unter 80% normal? Habt ihr schon mal so einen Test gemacht?

michi57319  11.09.2021, 21:20

Welcher Arzt hat den Test veranlasst und ausgewertet?

MiXXXery
Fragesteller

Bin erst vor kurzem in die Stadt gezogen. War einmal bei einem Arzt und sagte dass ich Schlafstörungen habe und er hat mich dann zum Lungenarzt überwiesen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Hausarzt hat hoffentlich schon ein Blutbild gemacht. Wenn du nicht apnoetisch bist, dann vielleicht anämisch. Die Werte von Sättigung und Puls würden dazu passen.

MiXXXery
Fragesteller

Diesen Test hat ein Lungenarzt gemacht. Er hat auch ein kleines Blutbild gemacht (siehe letzte Frage). Allerdings kenne ich mich mit den Werten nicht aus, da ich nicht weiß, was die Kürzel bedeuten sollen. Anämisch bin ich eigentlich nicht. Hab Bluthochdruck und habe immernoch Schlafstörungen.

Mit denn Werten solltest dringend mal zu deinen Hausarzt gehen und dich mal durch checken lassen. Diese Werte sind bedenklich

Ich denke Du liest die Werte etwas falsch. Du fischst Dir nur die Spitzenwerte raus. Die Mittelwerte sind soweit alle ok.