Übelkeit nach kiffen (nüchtern)?
Ich habe gestern abgekackt beim smoken und jetzt ist mir schwindelig mein Kopf tut weh und mein Magen ist wie nach 5 Achterbahn Fahrten ... Was mach ich dagegen
3 Antworten
Hallo Lucamich,
folgende Tipps könnten helfen und/oder die Nachwirkungen schneller vergehen lassen:
- Viel Wasser trinken
- Iss etwas leichtes
- Frische Luft
- Ruhiger Ort/ausruhen
- Kein erneuter Konsum
Sollten deine Beschwerden nicht bald besser werden solltest du auch einen Arzt aufsuchen!
Noch eine kurze Info zu mir: Ich gehöre zu einem Team professioneller Sozialarbeiter*innen, die aufsuchend im Netz unterwegs sind. Dabei versuchen wir User*innen unterstützend und beratend zur Seite zu stehen, im Besonderen zum Thema Sucht und Konsum. Unser Angebot ist selbstverständlich kostenfrei und anonym.
Viele Grüße
Hannah vom DigiStreet-Team der Drogenhilfe Schwaben gGmbH
Was mach ich dagegen
Vorbeugend darüber nachdenken, ob man beim nächsten Versuch wieder so viele Inhalationszüge (oder Wirkstoff in ng) nimmt, was 'unerwünschte Nebenwirkungen' auslöst.
Vorbeugend darüber nachdenken, ob es Informationen darüber gibt, wie man Cannabis richtig konsumiert.
Vorbeugend darüber nachdenken, ob körperliche Überdosierungsprobleme tatsächlich - wie auf Fingerschnipp - mit einer Frage bei GuteFrage zu lösen sind.
Am besten mit dem smoken aufhören. Nimm am besten eine Vomex ein.