Im starken Cannabisrausch Achterbahn fahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das ist wie bei allen anderen berauschenden Stoffen, wirkt von Mensch zu Mensch und von Situation zu Situation unterschiedlich.
Meiner Meinung nach spielen die Umstände/Umgebung eine sehr große Rolle auf die Wirkung.
Für mich, gesetzt dem Falle ich würde sowas probieren was aber illegal ist und damit nicht in Frage kommt ^^, ist das nicht der passende Ort;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von d4mian20
27.06.2017, 18:42

Okay, danke für die Antwort, aber ich denke schon, dass ich es machen werde, wird bestimmt lustig, bis dahin.

0
Kommentar von uwecash
27.06.2017, 18:49

digga ich auch;)

0

Tut mir leid, für die Flüchtigkeitsfehler, bin im Zeitdruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe auch ab und zu Dübel mit leerem Magen in die Wand gehämmert und nichts gespürt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von d4mian20
27.06.2017, 18:24

Okay danke für die schnelle Antwort, nur leider hilft die mir nicht auf die eigentliche Frage: Bekifft Achterbahn fahren? Trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?