Übelkeit immer nach Mittagsschlaf?

4 Antworten

Nach einer halben Schlafstunde setzt sich auch der Kreislauf inklusive Blutdruck gänzlich zur Ruhe. Wenn man dazu noch einen niedrigen Blutdruck hat oder unter Eisenmangel leidet bekommt das Gehirn zu wenig Sauerstoff und der Sauerstoffmangel löst Übelkeit aus.

Vielleicht liegt es an Puls oder Blutdruck.

Trinkst du evtl. viel?

verreisterNutzer  16.09.2021, 22:39

Es kommt vom Magen her die Übelkeit. Ich kann dann auch nichts mehr essen den restlichen Tag

Blutdruck . ? Ich hatte das wegen meines Reizdarmsyndromes. Muss nun täglich die Gelsectan Kapseln nehmen. Ist seitdem auch weg.

zocker0796  16.09.2021, 22:37

Ingwer hat leider nicht geholfen. Nur vomex. Aber das sediert ja ein wenig

Das habe ich auch, aber nur wenn ich länger als 20 Minuten schlafe