Ich würd‘s nicht machen! Da dort viel wichtiges über Roger, Oden (Samurai) Kaido, Raftel und über Poneglyphs gesprochen.

Ich schaue One Piece nicht einfach so..sondern um die Geschichte zu verstehen. Es ist voll interessant und spannend.

Also ich finde der ist ganz wichtig. Bitte nicht überspringen.

...zur Antwort

Ich finde es nicht so schön und auch unattraktiv.
Man denkt eher auch, das der Junge nicht so intelligent ist.

...zur Antwort

Naja, ich würde an Ihrer Stelle zum Arzt gehen. Bei manchen soll Kohlensäure nicht gut für die Hals sein.

Es kann auch sein, dass Sie wegen dem großen Schlucken ausgetrunken haben und ihr Hals viel belastest ist.

Trinken Sie mindestens zwei bis drei Liter pro Tag, am besten Wasser ohne Kohlensäure oder ungesüssten Tee.

...zur Antwort

Das kommt drauf an. Manche verschicken die ausverkaufte Kleidung zurück (Retoure) oder die herstellen wieder neu.

Es kann Wochen bis Monate dauern.

Ich bestelle viel über Shein und es macht mir nicht aus, da bei Shein auch viele ähnliche Kleidungen da sind.

...zur Antwort

Also ich bestelle oft Online und es gibt auch ab 50-60 Euro kostenlose Versand.

Oder Du kannst auch so machen in Online zu bestellen und vor Ort abholen. Wenn ich mal Zeit habe mache ich das auch oft.

...zur Antwort

Hmm, es ist schwierig :D

Ich habe dieses Spiel auch gemocht bzw. geliebt, aber als Remake kann ich mir nicht vorstellen.

Vor einigen Jahren habe ich auch darauf gewartet, aber dann kam es nicht, aber es wäre schön, wenn das auch Remake/Remaster wie Final Fantasy geben wird. :)

...zur Antwort

Ich fand den Tod von Whitebeard sehr traurig/emotional und genauso wie bei Ace.

Ich bin ganz ehrlich Marine Ford ARC war der beste und sehr bewegend/berührend.

Ich denke die Schlacht bei Marine Ford wurde mehrmals und meist geguckt. Es gucken einige immer noch.

Ich würde an deiner Stelle durchziehen, damit du die Geschichte auch verstehst.

Ich schaue nur, weil die Geschichte von One Piece und alle ARC‘s interessant.

...zur Antwort

Jeder mag Bösewichten Charaktere z.B. Ich bin ein großer Fan von One Piece und ich mag am meisten Rob Lucci, Doflamingo und auch Blackbeard.


 Wobei die auch interessante Story haben, müssen wir mal abwarten, was danach kommen würde und die werden bestimmt auf jedenfalls wiederkehren

...zur Antwort

Oh Gott! Ich sehe und höre zum erstenmal, dass in Japan bzw. die Japaner positiv über Hitler redeten. Wenn er sowas interessiert, dann passt es auch zu ihm. 

Aber ich würde mit so einem Typ nicht befreundet sein, das macht mir Angst. 

Es kann beides sein, ob das zum Lachen oder zum weinen ist 

...zur Antwort

Und die linke Hand 

...zur Antwort

So sehen meine Fingernägel (Acrylnägel) aus

...zur Antwort

Fischmenscheninsel Arc ist für mich nicht so langweilig. 

Es wäre besser, wenn du das trotzdem guckst. Dort gibt sehr viele wichtige (interessante) Informationen drin, die du für die Zukunft wissen musst z.B. Nico Robin, die Poneglyphs liest und außerdem wird  sie mit Neptun auch über Joy Boy und über Shirahoshi etwas wichtiges reden.

Schau dir ruhig einfach an :) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.