Kakashi oder Obito?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kakashi Hatake 63%
Obito Uchiha 38%

6 Antworten

Kakashi Hatake

glaube brauche nicht viel über Ihn sagen.

Kakashi Hatake

Kakashi sieht vom Aussehen halt meiner Meinung nach besser aus. Seine Kindheit war traurig und er ist ein guter Sensei für alle gewesen (vorallem Team 7)

Yurome  31.10.2021, 01:04

Ja vorallem für naruto den er einfach weg geschickt hat xD

Ich mag beide! Kakashi ist ein guter cooler Charakter und auch ein guter Lehrer/Trainer.

Obito hatte seine Gründe, warum er böse ist. Aber er ist wirklich stark. Er gehört zu den Uchiha Clan und ich mag die halt :)

Obito Uchiha

Obito, einfach weil mir offenbar abgeht, warum Kakashi von so vielen gemocht wird. Obito hat das bessere Design und ist als Charakter interessanter (und lustiger).

Jokaod  18.07.2023, 11:50

Ich finde, dass Obito der viel besser geschriebene Charakter ist...Kakashi hat keine interessante Story...sieht halt cool aus und kommt viel vor, wahrscheinlich eher der Geschmack von Kindern