Zou arc skippen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd‘s nicht machen! Da dort viel wichtiges über Roger, Oden (Samurai) Kaido, Raftel und über Poneglyphs gesprochen.

Ich schaue One Piece nicht einfach so..sondern um die Geschichte zu verstehen. Es ist voll interessant und spannend.

Also ich finde der ist ganz wichtig. Bitte nicht überspringen.

DrStudent
Fragesteller

Ja, definitiv bro! Habe bis jetzt alle canon Folgen geguckt, nur hatte ich Angst, dass dieser arc so wie der fischmenscheninsel arc relativ langeweilig wird, daher die Frage :D

Aber bro, du hast meine Neugier so stark geweckt, dass ich die Folgen mit noch mehr Interesse gucken werde.

👑 Der ist für dich

crystaldashe  19.09.2021, 23:36
@DrStudent

Kein Problem :D

Ich hab’s zu danken und bin froh, das ich Dir helfen konnte :)

One Piece ist liebe, da schaut man alles :D

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke schon seit meiner Kindheit aktiv Anime

Der ist wichtig.