Den Water 7 arc skippen?

3 Antworten

Nein sollte man geguckt

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

schau dir eine Zusammenfassung auf YouTube an und gut is, der Water 7 Arc ist nämlich nicht wirklich wichtig aber gut zu wissen um was es geht

Brandixcon
Fragesteller

Okay ich schaue mir mal Eine Zusammenfassung an aber Danke😁

TheMason1987  17.10.2022, 22:17

Der Water 7 Arc soll nicht wichtig sein? Das meinst du doch nicht wirklich ernst? Dir ist schon klar, dass z.b. Enis Lobby Teil des Water 7 Arcs ist.

TheMason1987  26.10.2022, 03:10
@Miaschtler

Okay wenn er für dich unwichtig ist, dann ist es halt so. Für die Story ist er halt alles andere als unwichtig.

Ich würde den Arc nicht skippen, weil gerade der Teil auf Enies Lobby für mich zu den besten Arcs in One Piece gehört.

Woher ich das weiß:Hobby