Übelkeit durch die Pille (Stella)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Frauenärztin hat mir damals gesagt, dass es normal ist, wenn einem am Anfang schlecht wird. Deswegen hat sie mir empfohlen die Pille abends zu nehmen, damit man die Übelkeit durch Schlaf nicht so merkt.
Würde mir mal keine Sorgen machen, solange es aushaltbar ist, würde ich die Pille weiter nehmen und dein Körper wird sich daran gewöhnen

Musst Du selbst wissen, was Du Deinem Körper zumutest. Ich habe die Pille niemals vertragen, egal welche. Habe mir sogar damit gehörig die Leber verdorben. Es gibt auch andere Verhütungsmöglichkeiten. Musst Du selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Schwester hatte das mit der Maxim . Parallel noch ein reizdarmsyndrom. Seit sie zur swingo switchte und gelsectan nun nimmt sind die Beschwerden wohl weg. Das Gezicke ist geblieben 🥴 Die Pille ist schon nicht so gut