Übelkeit bei Verliebtsein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich nach einem natürlichen Schutzmechanismus an. Was ich mir vorstellen könnte ist, dass du dir vielleicht immer Jungs aussuchst, die eher in die Kategorie "leicht aufdringlich" passen könnten.

Dreamcatcher00
Fragesteller

Danke, ja das könnte tatsächlich sein :)

Verofant  24.11.2019, 10:53
@Dreamcatcher00

Das Wort "nett" deutet darauf hin, dass du in die "Jungs" wohl eher nicht wirklich verliebt bist. Männer, in die Frau sich verliebt werden mit allen möglichen Attributen betitelt, aber nicht mit "nett". ;-)