UCI Kinowelt Menüs kaufen, ohne einen Film zu schauen?

3 Antworten

Als bei dem Kino bei mir in der Nähe wäre das durchaus möglich und würde keinen interessieren, weil man auch da das Ticket erstmalig erst nach dem Gastro-Bereich zeigen muss.

Ob sich das nun finanziell lohnt, muss man selber entscheiden, mir wäre das für so ein Getränk zu teuer. In Kombi mit nettem Kinoabend ok, aber nicht extra um dafür hin zu gehen und ein Getränk zu kaufen. Nur mal so als Hinweis: Diese Getränkeautomaten, wo man die Sorten (Cola, Cola Zero, Fanta, Fanta Zero,...) wählen kann und die Zusatzgeschmäcker (pur ohne, Lemon, Himbeere,...) gibt es auch bei Five Guys, zumindest den Filialen wo ich mal war. Und dort war der Becher auch günstiger als im Kino und man durfte gratis nachfüllen, wenn man auch was zu Essen dazu hatte. Im Kino darf man ihn ja nur einmalig befüllen, laut den Schildern (zumindest in dem Kino hier).

Nein, ich denke das geht nicht. Dort kostest das Essen doch aber soviel das ich denke das eine Kinokarte (um die 13€) nicht weiter ins Gewicht fallen würden.

NoLies  01.02.2023, 21:50

Warum sollte das nicht gehen?

Calypso649  01.02.2023, 21:54
@NoLies

Da die dich nicht hoch lassen, bei dem UCI das ich kenne musst du die Karten zeigen dann wirste durchgelassen und dann kommt erst die Gastronomie

NoLies  01.02.2023, 22:26
@Calypso649

Naja in der Frage steht ja aber, dass die in dem vor der Kontrolle ist. Bei uns im Kino haben auch oft Leute Essen/Getränke gekauft ohne einen Film zu schauen. War garkein Problem.

Ich bin schon öfters rein um einfach nur Popcorn zu kaufen.