Ubisoft eigener Avatar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht anscheinend nicht mehr. Vor ein paar Jahren ging das aber noch. Hab noch immer meinen alten Avatar drin. Bin aber auch schon seit 9 Jahren bei Ubisoft angemeldet.

Aber was wundert es mich noch bei Ubisoft... Die werden leider immer mehr zu EA!

https://discussions.ubisoft.com/topic/153381/custom-avatar-uploads-disabled-for-ubisoft-accounts

https://steamcommunity.com/app/359550/discussions/1/3276942370882632461/

Bei Ubisoft steht:

Die Option, eigene Avatare hochzuladen, ist derzeit nicht verfügbar.

Wenn du bereits einen eigenen Avatar verwendest, kannst du ihn weiterhin verwenden. Wenn du allerdings deinen Avatar ändern möchtest, kannst du nur ein neues Bild aus unserer Galerie auswählen.

Bitte beachte, dass du nicht mehr zu deinem vorherigen Avatar zurückkehren kannst, wenn du die Änderung durchführst.

Woher ich das weiß:Recherche

Ein eigener Avatar geht nicht.

Kannst nur die vorgegebenen Avatare wählen.