Typische teenagersachen?

10 Antworten

Naja, gelebt haben :) Rausgehen Spaß haben, mit den Freunden mal übers Wochenende wegfahren, Zelten.....Erfahrungen sammeln, Musik hören, rebellieren, und seine eigene Meinung vertreten, für das kämpfen an das man glaubt (demos, spenden.....) und außerdem nicht sagen ich kann eh nichts machen, man kann als jugendlicher die ganze welt bewegen, denn es ergibt sich ziemlich schnell eine Gruppendynamik. Du solltest alles ausprobieren was du möchtest, aber dort grenzen ziehen wo du das machst was andere leute wollen, also geh feiern wenn du lust drauf hast, und vorallem sollte man sich nicht alles gefallen lassen.

Man muss gar nichts gemacht haben. Jeder hat andere Interssen, jedem ist was anderes wichtig.

Wichtig ist nur das du dein Leben so gut wie möglich meisterst. Dazu gehört auch sich in der Schule Mühe zu geben und auf seine Eltern zu hören.

Es gibt nichts derartiges. Es gibt keine Uniform des Verhaltens - lebe Dein eigenes Leben.

kommt drauf an, wenn du en junge bist dann musst du dich auf alle fälle mal geprügelt haben ;)

Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass es (in welchem Alter auch immer) ein "muss man gemacht haben" gibt.