Typische Bad Boy Charaktereigenschaften?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bad Boy könnte vielleicht einen italienischen Namen haben, das erinnert ein wenig an die Mafia z.B. Franko, Pino oder Gigi. Er könnte ein Aufschneider sein der gerne etwas erfindet, um sich ins rechte Licht zu rücken. Aus solchen kleinen Lügen kannst du wunderbare Verwicklungen konstruieren. Wenn ein Teil dieser Geschichten sogar stimmen, die er erzählt ist der Leser immer am rätseln. Das ist wie bei einem guten Krimi, wo der Autor eine Menge falscher Spuren legt um am Ende mit einem überraschendem Täter aufzuwarten.

Bad Boy? Für mich ist ein Bad Boy etwas kaltherzig, interessiert sich kaum für schule und mehr für weiber. Schlüpersammler:)

Name fällt mir auch die schnelle nichts ein. Alex? Michi? Lukas? Jonas?

Was für eine Gesichte ist das?

HappyS140  18.01.2014, 16:13

Wie geil :D die Gesichte gefällt mir jetzt schon

Also dieser Bad Boy soll der sein, in den dieses Mädchen sich verliebt?

Nun ja, toni erinnert mich etwas zu sehr an NCIS.

Leon, Andre, Luca, David, Julian, Noah, Emil, Samuel, Tim, Patrik, Felix, Sebastian, Michael, Simon, Markus, Philipp

Mein Favourit ist ja: Felix oder Luca :D