Typewriter Schreibtrainer cheaten?

2 Antworten

Cheats = Betrug
Du hast damit die Aufgaben nicht alleine und selbst bearbeitet.
Ob du das schon einmal gemacht hast, spielt gar keine Rolle. Du hast die Aufgabe in der jetzigen Schule erhalten und darfst die Aufgabe daher auch selbst und allein bearbeiten. Und wenn du das bereits schon einmal gemacht hast, wo ist dann das Problem? Entsprechend schnell sollten die Lektionen doch erledigt sein - und obendrein hast du die Wiederholung als Übung/Training.

XXsadXX  28.01.2023, 04:42

200 so Lektionen sind doch einfach nur unnötig und dafür da, dass der Lehrer keine Arbeit hat.

Ganz Einfach, hatte genau die gleiche Idee und habe was geniales gefunden. Ein kleines Cheat Programm von Github.
Link:https://github.com/Lyzev/TypewriterBot/releases/tag/1.0.4
Die Anleitung steht eigentlich schon unten aber ich erkläre es genauer.

Unten siehst du den Namen "TypewriterBot-1.0.4.msi" auf den sollst du klicken. Starte das Installationsprogramm (es kann möglich sein das Windows eine Warnung zeigt, klick auf "trotzdem ausführen") das Programm installiert sich und danach brauchst du unbedingt Firefox. Habe es mit anderen Browsern getestet, geht nicht. Nach dem Firefox installiert hast, startest du das Programm (wenn du es nirgends finden kannst klicke auf den Windows Icon und schreibe "Typewriter Bot" sollte dann da sein). Melde dich in Firefox an und gib deine Typewriter Daten wie deinen Namen und das Passwort dort ein (Keine Sorge das Programm ist sicher). Dann gibst du all die anderen Sachen ein, wie viel Lektionen, Wörter pro min. Klicke dann auf Starten und das wars dann. Das Programm sollte die Lektion für dich öffnen und schreiben. Falls es nicht funktioniert dann versuche auf YouTube ein Tut. dazu zu finden. Wahrscheinlich brauchst du es nicht mehr da es schon 9 Monate her ist, doch wenn du bisschen flexen willst etc. dann viel Spaß.

mat123936  03.01.2024, 12:00

Gibt‘s nicht mehr. Gibt es evtl. ein neues?

0123frage  02.03.2024, 13:04

Kannst du es evtl. Wieder schicken oderso? der link geht nicht. Also da steht error 404-Github