Typenbezeichnung Siedle Türsprechanlage?

1 Antwort

Siedle TLM 521- (+ Farbbezeichnung) ist die Bezeichnung für das abgebildete Türlautsprechermodul.

Die 3 LEDs lassen erkennen das ein adernsparendes System verbaut wurde, deshalb auch nicht die Baureihe 511.

Hier geht es zum Schaltplan:

http://www.siedle.de/xs_db/DOKUMENT_DB/www/Schaltplaene/Schaltplaene_Archiv/Haustelefon_HT_611/AS-2-58-2_pdf.pdf

Xela48
Fragesteller

Vielen Dank! Ich möchte zusätzlich noch einen neuen Rahmen Und Klingeltaster. Gibt es eine Chance sowas noch zu finden und wenn ja, welche Teilenummer oder Typenbezeichnung brauche ich? Vielen Dank nochmal!!

ProfDrDrStrom  07.05.2018, 18:55
@Xela48

Die besten Chancen gibt es in der e-bucht und e-bucht-Kleinanzeigen.

Die Taster haben die Numer TM51(+ Anzahl der Tasten) - (+ Farbbezeichnung).

Teilenummer der Rahmen am Besten bei siedle.de suchen.