Typen meine Nummer gegeben und bereue es?

6 Antworten

Du könntest ihm vielleicht schreiben, das ihr evtl hin und wieder schreiben könnt, aber das du kein Interesse an einer Beziehung hättest, oder wenn du das auch nicht möchtest, dann schreib ihm einfach die Wahrheit. Lügen kommen früher oder später fast immer raus. Und nur weil du die Wahrheit sagst, wird dein gutes Image, wie du es nennst´sicher nicht kaputt gehen.

Schreib mit ihm, aber sage ihm auch klipp und klar, dass er sich keine Hoffnung machen soll. Ihr könnt Freunde bleiben, wenn er das nicht akzeptiert, dann brich den Kontakt ab. Sei aber vorsichtig mit Deinen Formulierungen. Manche fühlen sich leicht auf den Schlips getreten und fangen dann an zu stalken.

Warum seit ihr nicht einfach Freunde ? Oder du schreibst einfach zurück.

vielleicht will er gar nicht auf Beziehung und so n kram aus? schreibt doch bisschen und wenn er ganz nett ist, was spricht dann gegen eine Freundschaft?