Typ ist vergeben aber zeigt starkes Interesse?

1 Antwort

Diese Zeichen können auch freundschaftlich gemeint sein, oder hast er mal richtig gesagt dass er dich liebt? Ich würde ihn zur rede stellen und fragen was Sache ist, sollte er dich lieben würde ich den Kontakt abbrechen, du musst dich ja auch in dass andere Mädchen reinversetzen.

Dackodil  29.12.2022, 21:50

Hört sich nicht wirklich freundschaftlich an. Da muss man schon sehr naiv sein.

Moritz8229  29.12.2022, 21:51
@Dackodil

Ich verstehe dich nicht, frag ihn doch einfach, dass ist die beste Lösung.

Moritz8229  29.12.2022, 21:59
@Dackodil

Wieso? dann brauchst du diese Frage aber auch nicht stellen...