Typ gibt mir einfach Amazon Gutscheine?
Zocke mit einem , und der hat gemeint man kann mit Fragen Geld verdienen. War erst skeptisch hab dann mit ihm auf WhatsApp geschrieben und er hat gefragt ob ich jetz die fragen beantworten will. Eer hat gefragt was isst du grad , und dann muss man mit hase antworten. SO tun als hätte man n hase gegessen, ist scheinbar weil sie ne wette verloren haben. Allerdings hab ich dafür über 30 euro bekommen per Amazon wtf. DIE scheisen Geld :D was hat es auf sich . Man muss dann n bild von bauch schicken als beweis das man es wirklich gegessen hat :D
2 Antworten
klingt nach irgendeinem fetisch, werden wohl das interesse verloren haben, deswegen einmalig. mir hat einer 100 euro amazon gutschein einfach so geschickt,durfte mich nur nicht bedanken, geldsklaven sind ein etwas seltsames vorkommnis im internet ;)
kann btw auch sein dass die das für irgendeinen blog etc zusammensammeln, gespräch , fotos, und sich dann darüber lustig machen
Na ja, scheint einfach ein Trick zu sein um von ganz naiven Leuten Nacktfotos zu erhalten. Anfangs eben nur der Bauch, später geht es dann weiter. Halte lieber Abstand von solchen Leuten und verrate insbesondere keine privaten Informationen!
nein es wurde auch gesagt das ich das nur diesmal machen konnte:D lol