Twitteraccount ohne Grund gesperrt?

3 Antworten

es wäre möglich, dass du irgend etwas unabsichtilich falsch gemacht hast. Selbst wenn du  dir ganz sicher bist. Es kann aber auch sein, dass du einen virus oder ähnliches am Handy hast. Ich würde einfach einen neuen Account erstellen und den alten irgendwie löschen wenn es geht.

Ich hoffe ich konnte helfen, sorry wenn es nicht geht. Ich kenn mich da auch nicht so gut aus :(

Das selbe ist mir heute zum zweiten mal wieder passiert. Echt ne schweinerei