Ich habe auch einige Freunde deren Eltern aus anderen Ländern als (in meinem Fall) Österreich kommen.

Ja die Muttersprache ist eigentlich die, welche du schon von klein auf kannst. Bzw. Was meine Meinung betrifft die, welche deine Eltern sprechen.

Was Lebensläufe angeht ist die Frage der Muttersprache daher kompliziert. Ich würde in deinem Fall Türkisch angeben.

...zur Antwort

Die Frage ist doch: "Was ist heute noch nicht normal."

Ich persönlich trage keinen und kenne auch nicht wirklich jemanden. Aber ich Weiß jetzt nicht ob die Frage auf Erwachsene oder Jugendliche, oder beide bezogen ist.

(Bin 16)

...zur Antwort

Eine Stellungnahme bzw. DEINE Stellungsnahme ist wie du zu einem bestimmten Thema stehst.

Mit anderen Worten, deine Meinung fachlich ausgedrückt.

...zur Antwort

Also 90% kann ich dir zustimmen!! Die Menschen sind einfach viel zu intollerant was andere Meinungen betrifft aber wenn jemand "intollerant" gegenüber Ausländer ist , dann ist man gleich rassistisch. Da kann doch etwas nicht stimmen?!
Ich habe auch schon viel über dieses Thema nachgedacht und kann meine Meinung mit dir teilen.

Allerdings bei deiner Wortwahl die sogennante "Männlichkeit" ist zu mindest heutzutage nicht mehr so zu definieren(!). Ich bin eine Frau und bin der gelichen meinung wie du, ich bin eine Frau und käpfe genau gleich wie du. Was das Geschlecht betrifft, kann es egal sein auf welcher Seite man kämpft.

...zur Antwort

Die 5. Staffel ist zum Teil schon auf bs.to zu sehen (zwar auf deutsch) Ab 2017 juni oder juli wird es auf rtl passion ausgestrahlt.

Im Herbst 2017 wird es höchst wahrscheinlich auf Super RTL ausgestrahlt

...zur Antwort

kommt darauf an was du sie fragen willst

...zur Antwort

Also ich bin mir wirklich zu 100% sicher, dass wir nicht alleine sind!!

Und was die größe des Universums betrift, darüber habe ich mir auch echt viele Gedanken gemacht...

Eine Theorie von mir ist z.B., dass wir Bakterien in einem Körper sind, ich meine stell dir das einmal vor:

Wir sind winzige winzige Bakterien auf anderen Bakterien (Planeten - Sonnensystemen - Galaxien.) Und wir müssen unsere Umgebung in Ordnung halten weil der "Körper" sonst stirbt. Ich meine alles lebt ja.

Wir haben die Umwelt nicht richtig geschützt = Klimaerwärmung

Wir vergeuden Resourccen = die Erde wird "pleite"

Fazit: unser Planet ist ein einziges lebewesen  und wir die "Bakterien" die es eigendlich schützen sollte. Dabei sind wir einfach nur parasiten, immer nur nehmen...nie geben

...zur Antwort

Bitte hör nicht auf die anderen du wiegst genau so viel (oder in etwa so viel) wie du groß bist. Das ist genau richtig!! Du bist nicht fett und das du einen "dicken bauch hast" kommt dir jetzt vielleicht nur so vor aber du bist noch jung du wächst noch ich kenne viele die in deinem Alter auch ein bissi dicklicher waren und durch das wachsen is das weg gegangen. Vielleicht ist es noch ein bissi Baby-Speck... Ich versteh nd warum jetzt jeder so hysterisch wegen seiner Figur wird... in meiner Klasse sind auch zwei (15/14) die sich volll fertig machen obwohl beide in ordnung sind.

Bitte mach dir keinen Kopf und wenn deine Freundin meitn du bist Fett sollte sie einmal drauf schaun, dass sie zu nimmt, denn 29 kg bei ca. 1,36 is wirklich wenig. Das geht schon ins Untergewicht!!

...zur Antwort

Ich glaube, das soll so etwas ähnliches sein wie wenn du zusätzlich zu deinem akku noch dieses ladegerät nimmst. Also wirklich nur als ladekabel verwenden.

Nicht wenn dein handy noch 50% hat schon anstecken nur damt du länger telefonieren kannst.

(denk ich einmal)

...zur Antwort

Naja im Hintergrund sieht man, wie die Nato nachdem sie "einen Saustall" hinterlassen haben einfach wieder ins Flugzeug steigen.

Ich denke es ist so gemeint, dass sich die USA einmischen um alle von der Demokratie zu überzeugen und wenn sie gewonnen haben oder halt alles zerstört haben, dann gehn sie einfach wieder.

...zur Antwort

Das selbe Problem hatte ich auch in der Schule in meinem Infomatik-Kurs. Oben ist ein Symbol (du solltest alle durchgehen) wo man die Kommastellen erweitern oder verringern kann.

...zur Antwort

Ich verstehe die Frage sogar sehr gut!! Ich habe des öfteren auch so ein Gefühl  als ob ich träumen würde, eben so als ob das was ich gerade erlebe nicht real wäre. Ich weiß auch nicht genau was es ist, ich denke einfach dann leidet der Körper unter stress, oder man ist nicht aus geschlafen oder ähnliches...

...zur Antwort

Ja, also so eine "Freundschaft Plus" Beziehung ist meiner Meinung nach ein kompletter Fehltritt. Aber sie hat dich nach deiner Meinung gefragt.

...zur Antwort

es wäre möglich, dass du irgend etwas unabsichtilich falsch gemacht hast. Selbst wenn du  dir ganz sicher bist. Es kann aber auch sein, dass du einen virus oder ähnliches am Handy hast. Ich würde einfach einen neuen Account erstellen und den alten irgendwie löschen wenn es geht.

Ich hoffe ich konnte helfen, sorry wenn es nicht geht. Ich kenn mich da auch nicht so gut aus :(

...zur Antwort

ich würde sagen es kommt ganz allein auf die frau an, manche wollen nur komplimente hören, manche aber die wahrheit. sicher will jeder umworben werden, aber du musst wissen wie man es richtig macht. du wirst es schon raus finden

...zur Antwort

da gibt es viele lieder, also die beatles sind meine lieblingsgruppe, die ich sehr empfehlen kann. dann die rolling stones sind auch toll und noch viele mehr. cindy lauper ist super mein liebings lied von ihr ist "girls just wanna have fun"

...zur Antwort

ich finde das ehrlich gesagt lecherlich wenn du jemanden kickst, ich mein was soll derjenige gemacht haben?! das ist einfach nur kindisch, wenn du ein Problem mit dieser Person hast, dann löse das gefälligst persöhnlich, denn andererseits ist es ein zeichen von schwäche.}:-(

...zur Antwort