was meint ihr wohl: was oder wie würde aus der sicht eines ausserirdischen es sinn machen zu uns kontakt aufzunehmen, wenn überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 Nach meinem Wissen gibt es da draußen wirklich "sooo viele". Wir denken nur zu klein, wir kennen nicht mal unser Universum richtig. Haben gerade mal Computer und Handys erfunden und glauben noch immer nicht, dass Aliens die vielleicht 1000 Jahre oder auch 1Mio Jahre weiter sein können und dann natürlich auch Antriebe haben können mit denen man schnell zu anderen Galaxien reisen kann.
Bob Lazar war ein Physiker in der Area 51 vor 25 Jahren und hat den Antrieb erklärt, wenn dich das interessiert. Damit kann man einfach weite Strecken zurücklegen. So weite, dass wir die Sterne oder Planeten dort nicht benannt haben, geschweige denn deren Existenz annerkannt.

Die haben wohl schon Kontakt aufgenommen, verschiedene Rassen. Natürlich mit der Regierung, aber einige auch mit bestimmten Menschen.

Personen die bezeugen, dass es Ausserirdische gibt:

• Sehr viele Zeugenaussagen beim National Press Club von angesehenen Piloten, Militärsleuten, CIA Arbeitern, Nasa Mitarbeitern und so weiter:

• Einige Astronauten, besonders Edgar Mitchell.

• Einige von der CIA wie Boyd Bushman oder Virgil Armstrong.

• Paul Hellyer - Ex- Verteidigungsminister von Kanada

Die von der CIA haben besondere Informationen, die sollte man sich mal anschauen. Die haben die Hintergrundgeschichten dazu und nicht nur Erfahrungen oder Sichtungen mit Aliens.
Natürlich kann man nicht alle Geschichten ernst nehmen, denn den Arbeitern wird sicher auch nicht nur die Wahrheit gesagt. Doch ein bisschen Wahrheit kommt immer wo durch, ob man es will oder nicht.

Achja, die Ausserirdischen fliegen heutzutage auch gerne über Atomkraftwerke. Mit denen nehmen sie wohl auch Kontakt auf. Irgendwie liegt ihnen was an der Erde. Viele meinen, dass sie uns sogar von unserer eigenen Vernichtung gerettet haben.
Komischerweise kommt das sehr oft auf, auch in dem Buch und den Untersuchungen von John E Mack: "Entführt von Ausserirdischen" einem Harvard Professor und Psychologen wird oft von Entführten erwähnt, dass sie von den Aliens Naturkatastrophen übermittelt bekamen als Vision und ihnen gesagt wurde, wir sollten mehr auf unsere Natur aufpassen. Sowie, dass wir uns zu sehr vom "Ursprung" entfernt haben.
Deswegen nehmen sie wohl auch Kontakt mit uns auf.

Bei weiteren Fragen, einfach melden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann mich nur den anderen Beitragenden anschließen. Wir denken wirklich viel zu klein, die menschen denken, dass Außerirdische so reagieren würden wie wir. aber wir können uns da nicht sicher sein.

Wenn es wirklich einmal so ist, dass Außerirdische auf unseren Planeten landen (falls dies nicht eh schon der Fall wahr) dann sind sie höhstwarscheinlich viel fortgeschrittener als wir. und selbst da kann man sich nicht sicher sein.

Es gibt ja viele Theorien wie diese lebensarten reagieren würede, wie sie leben könnten etc. Z.B: dass sie entweder noch in der (bei uns genannten ) "Steinzeit" sind oder ben schon viel weiter. Aber auch das sinds vergleiche mit denen wir nichts anfangen können. Denn es sind andere Welten in anderen  Sonnensysteme.

Meiner Meinung nach, können uns diese vergleiche nicht wirklich behilflich sein. Zwar kann man spekulieren und sich evt. darauf vorbereiten, aber es muss nicht zu treffen.

Es gibt Menschen die angst davor haben, dass Außerirdische auf die Erde kommen, weil sie davon ausgehen, dass diese "Aliens" so reagieren würden wie wir.

Und wir wissen alle wie unsere Forscher reagieren würden:
Einsperren und untersuchen.

Aber wie gesagt, wir können uns nicht sicher sein, ob diese lebewesen so sind wie wir, wahrscheinlich nicht. Und wenn, dann ist es auch kein grund angst zu haben. Diese Lebewesen sollten Angst vor uns haben, obwohl das jetzt wiederum ein anderes Thema ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey.

In unserem Sonnensystem denke eher nicht,aber in unser milchstrasse sicherlich,und das voll viele. Die frage ist dann,die sich ausserirdische ebenfalls stellen,wie kontakt aufnehmen?auf welche weise? werden wir ihre botschaft verstehen,od sogar empfangen können? Doch zur seiner zeit,evtl. schon in der 4ten dimension werden wir so einiges zu sehen kriegen.

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?