Twitter?

2 Antworten

Da es Twitter nicht mehr gibt, gar nicht.

Uns falls du "X" meinst, da wird man nicht für Follower oder so bezahlt.

wie kann jemand den ich bei Twitter folge finanziell unterstützten?

Indem Du ihn nach seinen Kontodaten (BIC, IBAN, Kontoinhaber) fragst und ihm Geld überweist.

Fatih91525 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 08:12

Aber reicht es nicht wenn ich ihm einfach nur folge oder die Lesezeichen Speicher?

Waldmensch70  30.01.2025, 08:21
@Fatih91525
Aber reicht es nicht wenn ich ihm einfach nur folge oder die Lesezeichen Speicher?

Und wie soll ihn das finanziell unterstützen? Du bist doch selber auch bei Twitter (sonst könntest Du ihm ja nicht folgen): Bekommst Du denn Geld dafür, dass Dir irgendwer "folgt"? – Eben.

Wenn Du willst das irgendwer Geld bekommt, dann wirst Du ihm schon etwas von Deinem Geld geben müssen. 🤷‍♂️

Fatih91525 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 08:29
@Waldmensch70

Ok i ich komm zum Punkt ich habe letztens von jemand den ich nicht leiden kann ausversehen auf Lesezeichen speichern gedrückt habe es natürlich wieder entfernt nur habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen das ich alleine schon da durch finanziell unterstützt habe

Waldmensch70  30.01.2025, 08:39
@Fatih91525
Ok i ich komm zum Punkt

Gute Idee.
Es ist sinnvoll das bereits direkt zu Anfang in der Frage zu tun, dann bekommt man auch sofort hilfreichere Antworten und muss nicht erst unter Antworten herum diskutieren…

ich habe letztens von jemand den ich nicht leiden kann ausversehen auf Lesezeichen speichern gedrückt habe es natürlich wieder entfernt nur habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen das ich alleine schon da durch finanziell unterstützt habe

Nein, hast Du nicht.

• Wenn Du im Webbrowser ein Lesezeichen abspeicherst dann sowieso nicht, davon hat nirgendwo jemand etwas. Das weiss niemand außer Dir. Das ist nur eine Hilfe für Dich, in Deinem Browser, auf Deinem Gerät.
  • Und wenn Du der Person direkt in Twitter folgst, dann bekommt sie auch nichts dafür. Wie oben schon gesagt.

Twitter (oder "X" sie es jetzt heisst) ist ja keine Plattform wie YouTube, wo der Plattformbetreiber TV-Werbung in die Videos einblendet und daran verdient und dem Macher des Videos etwas davon abgibt wenn Leute sein Video anschauen.

Fatih91525 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 19:25
@Waldmensch70

ok danke dir erstmal frage zum letzten mal versprochen also hab ich mit mein Cent die Person erreicht unterstützt? Mit freundlichen Grüßen

Waldmensch70  30.01.2025, 23:42
@Fatih91525
frage zum letzten mal versprochen

Alles gut, wenn Du es nicht verstanden hast, dann ist es doch gut, wenn Du nochmal nachfragst. 👍

Aber aus Interesse: Was hsst Du an meien cirherigen Antworten nicht verstanden, dass Du nochmal nachfragst?

also hab ich mit mein Cent die Person erreicht unterstützt?

Nein, hast Du nicht. Keine Sorge.

🙂

Fatih91525 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 00:07
@Waldmensch70

Hey sry wollte schreiben ob ich mit kein Cent unterstützt habe?

Fatih91525 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 00:11
@Waldmensch70

Ok danke dir erstmal ne hab’s schon verstanden sry frag halt sicherheitshalber 2 mal nach und sry das ich dich genervt habe

Fatih91525 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 13:36
@Waldmensch70

Und hoffe habe auch nicht dafür auch nicht gesorgt nur weil ich auf sein Account gegangen bin das er mehr Reichweite dadurch kriegt

schönes Wochenende