Twitch reichweite erhöhen?

2 Antworten

Kaufe dir auf keinen Fall Zuschauer oder Follower. Das wird früher oder später von Twitch erkannt und du wirst dafür bestraft.

Sei einfach konstant mit deinen streaming Zeiten, bringe unterhaltsamen content und versuch dein Glück. Nicht jeder kann erfolgreich werden... Aber ich wünsche dir Glück :)

DerVonUnten
Fragesteller

vielen dank und an sowas zu denken is schön blöd weil man weiß doch das diese dann gekauft sind :D

1. Du musst Sachen machen, die nicht jeder Streamer macht, sodass die Zuschauer auf deinem Channel bleiben !

2. Sei nett zu den Zuschauern.

3. Verlose Sachen etc.

4. Und mache es nie wegen dem Geld ! Das merken deine Follower.

Und 5. Streame nur wenn du Lust darauf hast !

LG :)

DerVonUnten
Fragesteller

lieben dank :)