Twitch reichweite erhöhen?

2 Antworten

Kaufe dir auf keinen Fall Zuschauer oder Follower. Das wird früher oder später von Twitch erkannt und du wirst dafür bestraft.

Sei einfach konstant mit deinen streaming Zeiten, bringe unterhaltsamen content und versuch dein Glück. Nicht jeder kann erfolgreich werden... Aber ich wünsche dir Glück :)

vielen dank und an sowas zu denken is schön blöd weil man weiß doch das diese dann gekauft sind :D

0

1. Du musst Sachen machen, die nicht jeder Streamer macht, sodass die Zuschauer auf deinem Channel bleiben !

2. Sei nett zu den Zuschauern.

3. Verlose Sachen etc.

4. Und mache es nie wegen dem Geld ! Das merken deine Follower.

Und 5. Streame nur wenn du Lust darauf hast !

LG :)

lieben dank :)

0

Bei Twitch sehen wer zuschaut

Also ich war grade bei einen Streamer auf Twitch der erste Zuschauer & dann sagte er auf einmal "Bodo ist auch schon da, ich habs gesehen", ich hatte vorher nichts geschrieben, deshalb meine Frage, wie kann man als Streamer bei Twitch sehen, wer zuschaut, ich habe auch schon streams gemacht, aber konnte nie sehen bzw. habe es nicht gefunden, wo man sehen konnte, wer die Zuschauer sind, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Aktive Zuschauer auf Twitch?

Ich Streame nun seit einen Monat und habe Durchschnittlich 0-1 Zuschauer. Was könnt ich machen damit ich mehr Aktive Zuschauer bekomme?

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Sub Button auf Twitch?

Mehrere Homies von mir haben den Sub Button obwohl sie gerade mal 200 Follower haben und maximal 7 Zuschauer im Stream.

WTF was habe ich verpasst?

...zur Frage

Twitch follower bekommen, es kommen keine dazu?

Hallo, ich streame seit so 1 einhalb monaten auf Twitch und bekomme einfach keine aktiven Zuschauer, ich streame meist LoL, CSGO, Overwatch und gelegentlich andere Spiele. Ich habe bereits 22 Follower, von denen sind knapp 10 Kumpel und der rest hat nachdem ich 1 Woche im Urlaub war, nichtmehr rein geschaut, obwohl ich bescheid gegeben habe. Ich habe maximal 1 oder 2 Zuschauer und Streame fast täglich, meist hab ich aber Stunden 0 Zuschauer. Habt ihr irgendeine Idee, wie ich Leute auf mich aufmerksam machen kann, mir macht das Streamen Spaß, aber wenn keine zuschaut, wofür streame ich dann. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Mehr Zuschauer bekommen auf Twitch?

Hallo:) Meine Frage ist wie bekomme ich mehr Zuschauer auf Twitch ich streame auf der PS4.Und spiele CoD Ghost und manchmal Fifa14. Ich habe pro stream ca 3-5 Zuschauer.Ich streame so das man nicht die Kommentare lesen kann auf meinem Monitor.

MfG

Brauche mehr Zuschauer:)

Twitch: Plimx

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr zuschauer bei twitch?

Ich streame nun seit 9 monaten. Ich hab etwa 250 follower aber davon sind nur etwa 5 aktivauf meinem stream. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?