Twitch Follower weg was machen?

4 Antworten

Moin,

erstmal, nur weil du das Gefühl hast deine Community zu kennen muss das nichts heissen. Zudem löscht Twitch immer wieder inaktive Konten, um beispielsweise die Namen der Accounts für andere zugänglich zu machen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Streamer auf Twitch und YouTube (YT: 19'700 Abos)

Vielleicht sind einige gebannt worden oder ist ein Fehler frag mal den Support. Und das Leute Verlassen passiert immer wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Streamerin mit Spaß daran :D

Anscheinend schon. Von alleine verschwinden die nicht.

Vielleicht auch Fake- Accounts die gebannt wurden.