Twitch followage ist weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da kannst du leider nichts mehr machen. Dein followage ist jetzt wieder auf Null.

Aber das sollte doch egal sein, es ist nur eine Zahl. Alles andere bleibt dir ja.

Bra22y
Fragesteller

stimmt :)) und meine abo streak bleibt auch noch

Armes Puttputt.

So ist das in der digitalen Welt. Da kann alles von heut auf morgen weg sein. Besser du gewöhnst dich dran.

Nein, ist nicht mehr möglich.

Vielleicht machst du dir bewusst, dass du trotzdem schon ewig dabei bist, es andere nicht interessiert und das es nur ne Zahl ist.