Twitch Dashboard falsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt vermutlich daran da die Analysen die gewonnen Follower anzeigt ( es zeigt also nicht an wie viele Follower du hast sonder wie viele du DAZU bekommen hast). Wenn du die Bots entfernst bleibt diese Zahl natürlich da, denn die Leute folgen zwar nicht mehr aber haben es einmal. Die Frage mit Affiliate habe ich nicht ganz verstanden, vielleicht könntest du sie nochmal erklären?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mincraft146  13.04.2021, 22:57

Ich glaub ich verstehe was er meint er meint glaube ich das er Angst hat weil er gebottet wurde und da diese Zahl steht die er nicht hat und ich glaube auch er meint das er deswegen nicht mehr angenommen wird bei dem affliate hoffe ich konnte helfen

lg

jxlx78345  13.04.2021, 23:01
@Mincraft146

Verstehe, am einfachsten ist es Twitch anzuschreiben und es zu erklären. Aber Angst solltest du nicht haben, das Affiliate Programm wird trotzdem möglich sein.

<Danke für deine Erklärung👍>

Bei nächsten Stream müsste sich es alles wieder aktualisieren weil egal ob Dashboard oder die Streamübersicht, jetzt zeigte es nur die, die du bekommen hast, beim nächsten stream wenn dir keiner folgte steht dann wieder null In der Streamübersicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Streamerin mit Spaß daran :D