Twitch Auszahlungsbetrag wird nicht angezeigt?

3 Antworten

Das scheint dort einen serverseitigen technischen Fehler zugeben. Also probiere es später noch mal, so wie es da steht.

Übrigens, eine Auszahlung erfolgt erst ab 100 $ Umsatz. Des Weiteren hoffe ich mal für dich dass du bereits ein Gewerbe angemeldet hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.
Itsnoino99LP
Fragesteller

Hey Dankeschön :) Das mit dem Umsatz weiß ich und natürlich habe ich ein Gewerbe.. :)

Steht doch schon so schön deutlich da: Probier es später nochmal.

Wahrscheinlich ist schlicht die serverseitige Auslastung nicht im Stande, den Request in der erforderlichen Zeit zu verarbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Itsnoino99LP
Fragesteller

Okay.. Hatte ich noch nie gehabt deswegen war ich verunsichert.