Twitch?

2 Antworten

Twitch ist ab 13 erlaubt. Wenn deine Eltern damit einverstanden sind, dann kannst du einfach anfangen zu streamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Elternteil oder Erziehungsberechtigter muss den Bedingungen der Monetized Streamer-Vereinbarung zustimmen, ohne darfst du das nicht.

Kinder und Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren dürfen nur unter Aufsicht eines Elternteils oder gesetzlichen Vormunds Twitch nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.