Twitch?

1 Antwort

Das hat nichts mit Twitch zu tun, sondern mit deinem Internetanbieter und wo die IP-Adresse "angeschlossen" ist. Bei der Nutzung über Mobilfunk kann das deutlich genauer sein.

Hier kommst du zu deiner Antwort:

https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-die-ortungstandortinformation-ueber-die-ip-adresse-so-ungenau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer
jojo000000484
Fragesteller

Also wurde ich nicht gehackt oder so

KevinHP  11.02.2022, 08:48
@jojo000000484

Wahrscheinlich nicht.

Am besten erkennst du es daran, dass die E-Mail kommt, kurz nachdem du dich anmeldest. Dann kann es ja eigentlich nur von dir kommen.

Nur wenn du in dem Zeitraum keine Anmeldung vorgenommen hast, solltest du stutzig werden und das Passwort ändern.

Ich nutze übrigens 2FA, da kann eigentlich nicht viel passieren.