TWILIGHT-frage zu werwölfen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Biss Handbuch:

S.308

Sterblickeit:

Sobald sich ein Werwolf zum ersten Mal verwandelt hat, beschleunigt sich sein Alterungsprozess bis er aus gewachsen ist, etwa im Alter von fünfundzwanzig Jahren. Von da an altert er nicht mehr, vorausgesetzt, er verwandelt sich weiterhin. Ein Werwolf kann sich entscheiden, immer auch diese Art zu leben und dieselbe begrenzte Unsterblichkeit zugenießen wie ein Vampir, aber die meisten Quileute-Werwölfe hören irgenwan aufsich zu verwandeln, um zusammen mit ihren Familien und Freunden älter zu werden und zu sterben. Sobald ein Werwolf das Verwandeln ganz aufgibt, beginnt er langsam zu altern, bis sein Alterungsprozess das normale Tempo erreicht hat.

Die Werwölfe bei Twilight altern, sobald sie in ihrer menschlichen Gestalt sind, verwandeln sie sich in einen Werwolf altern sie nicht, solange sie ein Wolf bleiben.

achso danke, weil jacob bleibt ja die ganze zeit normal und renesmee wird älter bis sie dann so alt ist wie jacob und dann hört sie auf, aber jacob hat sich da ja kein bissschen verändert, deswegen hab ich mich das immer gefragt

0

Wenn sich regelmäßig verwandeln ( einmal pro Tag), dann werden sie NICHT älter. aber sie verwandeln sich ja nicht, wenn kein Vampir in der nähe ist

Nicht einmal pro Tag schon Länger und dafür brauchen sie sehr viel selbstbeherschung.

0

Nicht einmal pro Tag schon Länger und dafür brauchen sie sehr viel selbstbeherschung.

0

Twilight ,Werwolf = Unsterblich?

Hallo ,ich wollte fragen ob Jacob von twilight unsterblich ist ? Weil renesmee ist es ja und sie kommen ja auch irgendwie zusammen . Also ist er auch unsterblich ,so als Werwolf ?

...zur Frage

leben wir um zu sterben?

wir leben,wir atmen,wir werden älter...doch wieso...was ist der sinn des lebens...jeden tag wenn wir aufwachen sind wir älter..und irgendwann sterben wir..sind wir den nur auf der welt um irgendwann zu sterben..das macht keinen sinn...wir arbeiten,vergnügen uns..machen uns ein möglichst schönes leben..aber ist das der sinn das wir sterben...wiso rackern wir uns ab..das halbe leben?!..leben wir nur um zu sterben...?!

...zur Frage

Warum hassen sich vampire uns werwoelfe (twilight)

Hellu Leute :) Ich hab da mal ne Frage an alle Twilight-Fans und alleswisser der Filme ;) und zwar: ich hab jz den...3 Teil angeguckt und erfahren das sich die Vampire und Werwoelfe untereinander hassen. Warum ist das so? Gibts da ne geschichte zu? Oder nen bestimmten Grund? Wenn ja welche/n? Ich hoffe auch schnelle Antworten! Danke sxhonmal! LoneWolf

...zur Frage

Twilight Weiterführungen?

Heyy, also ich hab zwei Fragen zur Twilight-reihe :

  1. Wie viele Teile gibt es noch nach Breaking Dawn von Stephenie Meyer und wie heißen sie?

  2. Wurde/wird Midnight Sun jemals zu ende geschrieben?

Danke im Vorraus, hilfreichste Antwort wird wie immer ausgezeichnet ;)

...zur Frage

Sind Elben unsterblich?

Können Elben (Der Herr der Ringe/Der Hobbit) sterben? Wenn ja wie, wenn nein wieso nicht? Am alter???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?