Twilight :Bellas Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Edward 67%
Keiner von beiden 22%
Jacob 11%

3 Antworten

Edward

Hii! Twilight ist meine absolute Lieblingsfilmreihe. Ich war schon immer Team Edward, liegt aber auch daran das ich Vampire einfach sehr gerne mag. Ich finde in den Filmen kommt Edward sehr kalt und böse rüber, in den Büchern ist tatsächlich aber eher Jacob der, der Bella schlechter behandelt! :) Du hast ja noch einiges vor dir, viel Spaß beim gucken!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keiner von beiden

Sind beide Toxisch.

Keiner von beiden

Beide sind absolute Kotzbroken. Jede Szene mit Edward ist anstrengend und Jacob benimmt sich als hätte Stimmungsschwankungen