TWD - was hat das mit den Schweinen auf sich die mit Zombies gefüttert und die dann abgeliefert werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass das so funktioniert. Ricks Gruppe hat ja auch die wilden Hunde gefuttert auf dem Weg nach Washington und die werden sich teilweise auch schon Beißern ernährt haben.

Eventuell hoffen die Leute von Kingdom, dass es den Saviors schadet und sie sie so loswerden. Oder es wäre halt einfach zu mühsam andere Nahrungsquellen für die Tiere aufzutun, vor allem, weil die Gruppe selbst davon nichts hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klugshicer
20.11.2016, 13:43

Danke - das mit dem Mangel an Futter für die Schweine klingt durchaus plausibel

0

Damit ist wohl eher der Virus gemeint, der sich dann im Körper verbreitet. Da aber allgemeinhin angenommen wird, dass alle bereits infiziert sind und nach dem Tod sowieso zu Zombies werden, ist das okay: Solange sie leben.

Die Wirkung zeigt sich also erst nach dem Tod. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja.. die saviors bekommen ja die schweine...

vllt hoffen das kingdom; das mit denen i-was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?