TV Werbung um diese Uhrzeit?

8 Antworten

Wenn die Kinder andauernd vor dem Fernseher sitzen und ansehen dürfen was sie wollen, kann das zum Problem werden, aber da ist nicht nur die Werbeindustrie daran Schuld sondern auch die Eltern, welche sich mit dem Fernsehen eine leichte Erziehung ermöglichen wollen.

Ich wüsste nicht, dass Werbung für Sexspielzeug Kinder frühzeitig zu Sex animiert. Desweiteren sollten Kinder um diese Zeit bereits in der Schule sein und wenn sie noch zu jung sind, sollten Sie trotzdem nicht vorm TV sitzen sondern etwas kreatives machen... 

Nein, es muss nicht sein. Aber es ist auch nicht verboten - so sind die Privaten halt 

Schau nur öffentlich-rechtlich, dann hast du das Problem gar nicht...

dann hat man aber trotzdem noch das problem das man nicht unabhängig informiert ist.

auch die ÖR sender braucht kein mensch - die sind eher eine art staats-TV

0

Was wurde aus Meister und Lehrling der Deutschländer-Wurst-Werbung

Meine Mutter stellt unentwegt die gleiche Frage wenn die Deutschländer Werbung von Meica im TV ausgestrahlt wird: "Was wurde eigentlich aus dem Meister und vorallem aus dem Lehrling? Die müssen ja jetzt auch schon alt sein..."

Kann mir jemand bitte eine Antwort darauf geben, damit bei dieser Werbung endlich Ruhe eintrit ???

...zur Frage

TV werbung gesicht werden?

Hey,

wie kann man sich auf tv werbungen etc bewerben.. Werde das gesicht von..?! Ich habe schon gegoogelt leider nicht all zu viel gefunden

LG

...zur Frage

Was passiert eigentlich während der Werbungen?

Zum Beispiel bei TV Total grade: Was passiert, wenn im Fernseher eine Werbung kommt bei denen im Studio? Unterhält er die dann solange, macht er eine Pause und geht weg, oder was läuft dann da ab? Würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Wie heißt das Lied der aktuellen Iphonewerbung?

Ich hab die werbung schon auf Youtube gesucht und gegoogelt, wie das lied heißt, allerdings nichts gefunden außer alte werbungen. ich meine die aktuelle iphone/apple werbung die grade immer im tv kommt, einmal sagen die: wer ein iphone hat, der liebt sein iphone. dann kommt das lied (relativ lang) am schluss sagen die: wenn es kein iPhone ist, ist es kein iPhone. dann kommt das apple zeichen also der apfel. ich liebe die werbung und würde so gerne den Titel des Liedes wissen, da es so gute laune macht haha! Bitte um hilfe:) danke!!:)

...zur Frage

Warum ist ein (ergänzender) Text in mancher TV-Werbung so unleserlich klein gedruckt?

Bei einigen Werbungen im Fernsehen ist neben der bildlichen oder filmischen Darstellung des Produktes meist am unteren Bildschirm ein Text eingeblendet, der - sicher nicht nur für Sehbehinderte - nahezu unleserlich ist. Außerdem stehen diese 3 - 5 zeiligen "Informationen" häufig am Ende des TV-Spots, und nach wenigen Sekunden ist die gesamte Werbung beendet. Worauf weisen diese Texte hin? Warum werden sie - sicher mit voller Absicht - so klitzeklein gezeigt?

...zur Frage

Welche Werbung im TV nervt euch am meisten?

mir ist aufgefallen, daß sich seit geraumer Zeit einige wenige Werbungen auf diversen Sendern extrem oft wiederholen. so oft, daß es nur noch tierisch nervt. welche Werbung nervt euch am meisten ? bitte mit kurzer Begründung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?