TV-Mitschnitte (also keine Pseudo-Aufnahmen!) beim Samsung Smart-TV - wie?

2 Antworten

Ich habe an meinem Fernseht (Philipps) ein Laufwerk ganz normal über UBS angeschlossen und der nimmt "stumpf" alles auf, was über die Satellitenschüssel kommt. Kann dann nichtmehr im sender umschalten, aber onlinedinste kann ich weiter nutzen, ohne das die Aufnahme abbricht.

CatsEyes  28.02.2024, 22:38

Ob das nun dem FS hilft... 😉

AndreasWeise434
Fragesteller
@CatsEyes

Nee--- hilft nicht, weil es mit den neueren Samsung Smart-TV's eben so nicht funktioniert.