Tv heimkino System?

1 Antwort

Mal abgesehen davon, dass ich den Satz nicht wirklich verstehe. Vielleicht wären ein handvoll Komma und Punkte ganz gut gewesen.

Aber warum willst du einen Soundbar UND einen AV-Receiver? Wenn du wirklich vollen Filmgenuss haben willst, dann solltest du eher auf einen AV-Receiver setzen.

Wobei einen Soundbar auch guten Klang bringen KANN. Kommt drauf, welche du kaufst und was du erwartest.

Der AV-Receiver ist jetzt nicht schlecht, aber von "gut" würde ich persönlich jetzt nicht sprechen. Aber ich bin auch kein Maßstab.

Und wegen der Lautstärke: Es ist so laut, wie du es aufdrehst.