TV-Figur mit lila Haaren?

4 Antworten

Bei Leela wäre wohl das Zyklopenauge am schwierigsten? ;)

Ansonsten vielleicht Wanda von Cosmo&Wanda - Wenn Elfen helfen?

Pzzxmrghrt
Fragesteller

Jein, ich würd mir einfach doch n bissl blöd vorkommen als einauge rum zu laufen 😂 und ich bekomm bei der Perücke keinen Zopf hin das ist das zweite 😅

Sind halt pink und nicht lila :/

Trotzdem danke :)

Trunks aus Dragon Ball Z.

Pzzxmrghrt
Fragesteller

Zählt das nicht auch als Anime? Kenn mich da nicht so aus aber schau ich zum einen auch nicht und da ich ne Frau bin nicht so hilfreich 😂

Mit lila Haaren fällt mir nur Hit-Gir aus dem Film Kick-Ass ein.