Tutet es beim Anrufer, wenn der Empfänger kein Netz hat?

4 Antworten

Es ist so, wenn der Empfänger kein Netz hat gibt es 3 Möglichkeiten. Etweder man kommt durch aber versteht sich richtig schlecht. 2. Es tutet zwar aber nur richtig schnell also nicht das normale Freizeichen getute und 3. Es geht nur die Mailbox dran. Also kann der Anrufer auch denken das handy ist aus.

Wenn derjenige kein Netz hat,kommst du gar nicht durch. Und wenn schwaches Netz ist, tutets aber man versteht sich kaum

Also mir ging es bisher immer so, dass ich mich dann mit der Mailbox unterhalten habe ;) Aber ohne vorheriges Tuten.

Also es geht natürlich um Handy!